FÜR UNSERE ZUKUNFT!





Ein Baum für jede Bestellung!
 
Wir pflanzen pro Bestellung einen Baum! Hierzu haben wir uns eine Organisation ausgesucht, welche an einem großen Aufforstungsprojekt arbeitet. Unsere und eure "gespendeten" Bäume werden auf einem 17.000 Ha großen Pflanzgrundstück in Mexiko gepflanzt.
Warum haben wir uns gerade für Mexiko entschieden? Im Europäischen Raum gibt es ein Waldwachstum, während in anderen Ländern wie Mexiko schlechte Zustände herrschen und die Aufforstung ohne Hilfe gar nicht ausgeweitet werden kann. Die dort herrschenden Naturbedingungen jedoch sorgen dafür, dass die Pflanzen und Bäume dort bis zu fünf Mal so schnell wachsen wie in Europa. Durch das schnelle und ausgeprägte Wachstum kommt es zu einer besseren Bindung des CO2.
Unser Ziel ist es, bis zum Jahr 2021 mind. 5000 neue Bäume zu pflanzen und so unserem Klima einen Zeitjoker zu verschaffen.


Anfang  2020 haben wir von unserer Seite aus schon über 100 Bäume pflanzen können um natürlich weiter etwas für unsere Umwelt zu machen freuen wir uns auf jede Bestellung von dir als Kunden um auch etwas Gutes zu tun

1 Bestellung = 1 Baum


 
 


Wir werden die Baumspende Uhrkunde hier nach erhalt Veröffentlichen (Stand 03.03.2020)